Wichtige Informationen zur Fehlerbehebung

Liebe Kunden,

  • Bitte schildern Sie in Ihrer E-Mail genau, wo Ihr Problem liegt. Folgende Angaben sind dabei besonders hilfreich:
  • Beschreibung des Problems
  • Was genau ist passiert?
  • Welche Schritte haben Sie unternommen, bevor der Fehler auftrat?
  • Screenshots: Fügen Sie nach Möglichkeit einen Screenshot des Fehlers bei. Das hilft uns, den Fehler schneller zu identifizieren und zu beheben. Bitte stellen Sie sicher, dass die Browserleiste auf dem Screenshot sichtbar ist, insbesondere bei Anmeldeproblemen.
  • Falls es sich zum Beispiel um eine Frage einer bestimmten Parzelle handelt, geben Sie bitte genau die betreffende Parzelle an, damit wir das Problem genauer eingrenzen können.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und bemühen uns, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Viele Grüße

Ihr Support-Team IT-Conomic

aktualisiert am 31. Mai 2024