Sie haben im laufenden Jahr mit KolonieEasy begonnen zu arbeiten, jedoch bisher noch keine Rechnungen über das System erstellt.
Sie möchten jetzt einen Jahresabschluss durchführen. Das ist je nach Einstellung im ersten Nutzungsjahr noch nicht möglich, solange die Rechnungslegung noch aussteht.
Dieser Ablauf ist im ersten Nutzungsjahr technisch abgesichert, damit keine Rechnungsstellung übersehen werden.
So gehen Sie vor:
- Senden Sie uns eine E-Mail
- Bestätigen Sie darin den Abschluss des Geschäftsjahres
- Danach stellen wir das Geschäftsjahr um oder Sie können nach Freigabe den Jahresabschluss selbstständig durchführen.
Diese Sicherheitsfunktion gilt nur im „ersten Jahr“, um sicherzustellen, dass keine Rechnungsstellungen übersehen werden.
